Spirituelles Webdesign für Schamaninnen
Spirituelles
Webdesign

Spirituelles Webdesign in Einklang
mit deiner ureigenen Essenz

Du möchtest Soulmate-Kunden anziehen, die auf der selben Frequenz schwingen wie du? Mit einer wirkungsvollen Webseite, die dir dabei hilft, deine Magie mit der Welt zu teilen? Dann stehe ich dir gerne mit meiner langjährigen Erfahrung im Webdesign und Online-Marketing zur Seite. Dein digitaler Traumfänger wartet schon auf dich. Wenn du möchtest auch auf Grundlage deines Human Designs. Im Human Design bin ich ein Reflektor 5/1 mit Mondautorität.

7 Aspekte, die dir wichtig sind

  1. Ein fremdbestimmtes Leben ist nichts für dich: Du bist hier um frei zu sein und möchtest mit Freude an deiner Selbstermächtigung arbeiten.
  2. Du möchtest für deine Soulmate-Kunden sichtbar sein: Durch das Gesetz der Anziehung dürfen sie den Weg zu dir finden und sich in dein Business verlieben.
  3. Deine Zeit und Kraft ist wertvoll: Coaching- und Terminbuchungen oder Online-Kurse auf deiner Homepage sollen automatisch funktionieren.
  4. Auch nach der Fertigstellung deiner Homepage möchtest du Jemanden der dir mit Rat und Tat zur Seite steht und dir hilft kreative Ideen zu verwirklichen.
  5. Dein Herz schlägt für Menschen, nicht für Technik: Deine Webseite soll spielend leicht zu verwalten sein. Ihre Wartung darf gerne jemand Anders übernehmen.
  6. Du achtest auf gutes Karma: Deine Webseite soll wirklich nachhaltig sein und sogar unberührten Regenwald und bedrohte Tierarten schützen.
  7. Als Teil des positiven Wandels ist es dir wichtig das fehlende Gleichgewicht zwischen männlichen und weiblichen Energien wiederherzustellen.

Erkennst du dich darin wieder? Dann …

tarot karten hintergrund
Symbol für Law of Attraction
Zauber

Magische Anziehung

Mehr Sichtbarkeit und Umsatz: Durch Abstimmung deiner Webseite auf Zielgruppe und Wettbewerb sowie Optimierung für Suchmaschinen.

Symbol für Positives Karma
Karma

 Positives Karma 

Tue Gutes und dir wird Gutes widerfahren: Deine Webseite schützt Regenwald und wird zu 100% mit erneuerbaren Energien betrieben.

Symbol für Ganzheitliches Webdesign
Design

Holistisches Design

Ganzheitliches Leistungspaket: Zusätzlich zu Webdesign und Hosting auch alle anderen Design-Leistungen, die du für deinen Online-Erfolg brauchst.

Suchst du eine gute Fee?

Du bist selbstständig in den Bereichen Body, Mind & Soul und bereit dein Licht in die Welt zu bringen? Ich würde mich freuen, dich auf deiner Reise zu begleiten. Als kreative Fee kreiere ich nicht nur Webseiten: Auch spirituelles Grafikdesign und das Schreiben magischer Texte gehört zu meinen Zauberkräften. Gemeinsam verleihen wir dir und deinem Herzensprojekt ein einzigartiges Gesicht und eine liebevolle Stimme.

  • Texte verfassen
  • Illustration
  • Grafikdesign
  • HTML5-Animation
  • Banner Design
  • Diagramme
  • Infografiken
  • Broschüren
  • Briefpapier
  • Visitenkarten
  • Design-Manual
  • Corporate Design
  • Logo Design
  • Branding
  • Webdesign
  • Texte verfassen
  • Illustration
  • Grafikdesign
  • HTML5-Animation
  • Banner Design
  • Diagramme
  • Infografiken
  • Broschüren
  • Briefpapier
  • Visitenkarten
  • Design-Manual
  • Corporate Design
  • Logo Design
  • Branding
  • Webdesign
Human Connection am Lagerfeuer

Was ist Spirituelles Webdesign?

Spiritualität ist das Streben nach einem höheren Sinn, innerem Glück und der Verbindung mit dem allumspannenden Bewusstsein. Sicher hat dich dein Weg hierher geführt, weil auch du dieses göttliche Bewusstsein in dir spüren kannst. Bist du bereit es durch dich und dein Business wirken zu lassen? Spirituelles Webdesign spiegelt dein individuelles, höheres Selbst wider und stellt es in den Mittelpunkt. Deine Persönlichkeit ist ein Alleinstellungsmerkmal: Selbst wenn ein Mitbewerber das Gleiche anbietet wie du, kann dein einzigartiges Wesen genau die Menschen anziehen, die nicht allein Interesse an deinem Angebot haben, sondern sich auch mit deinem Geist verbunden fühlen.

Durch einen holistischen Designansatz wird die feinstoffliche Verbundenheit zu deinen Soulmate-Kunden, deiner Mitwelt und dem göttlichen so verpackt, dass sie auf der grobstofflichen Ebene sichtbar wird. Als Werkzeuge dienen mir hierbei sowohl von der Natur abgeleitete Gestaltungsgesetze und heilige Geometrie, als auch die Hermetischen Gesetze, die viele Weisheiten in sich tragen und uns dabei helfen können die Zusammenhänge des Lebens besser zu verstehen.

Der Weg zu deinem ureigenen Design

Bevor ich mit der Gestaltung beginne, versuche ich deinen inneren Kern so klar wie möglich zu erfassen. In einem gemeinsamen Kennenlerngespräch erzählst du mir von dir, deinen Visionen und deinem Herzensprojekt. Durch aktives Zuhören reflektiere ich dir, wie ich dich wahrgenommen und verstanden habe. Wenn du möchtest können wir auch auf ein Kategorisierungssystem wie Human Design zurückgreifen, um deine individuellen Merkmale noch deutlicher herauszukristallisieren.

Mit viel Feingefühl kann ich so deine Natur in das Design einfließen lassen. Anschließend verrätst du mir in einem Feedback-Gespräch ob das Ergebnis deinem Wesen entspricht oder ob du Anpassungswünsche hast, bevor ich deine Seite umsetze. Ganzheitliches Webdesign verpackt deine Magie so, dass sie für deinen Soul-Tribe sichtbar wird und deine bewusste Verbundenheit widerspiegelt. So unterstützt dich deine spirituelle Homepage dabei, deiner wahren Berufung nachzugehen und dein Licht hell erstrahlen zu lassen.

Spirituelle Webseiten sind digitale Traumfänger
Mutter
Natur

Wieso liebt Mutter Natur
Spirituelles Webdesign?

Selbst ohne Webseite sind wir in jedem Moment unseres Lebens mit dem Internet verbunden. Nicht etwa über unser Smartphone oder unseren Rechner, sondern über unser körpereigenes WLAN. Unsere DNA sendet und empfängt ununterbrochen Signale von der Außenwelt. Wir kommunizieren also permanent mit dem Kosmos, können Informationen aus ihm herunterladen und in unserer DNA speichern. Tatsächlich ist die Weisheit von 13,5 Milliarden Jahren in uns abgespeichert. Wir sind also nicht nur mit allem verbunden: Viel mehr tragen wir es von Anfang an in uns. Wir sind eins mit Allem!

Aus dem Bewusstsein über diese tiefe Verbundenheit kann sich eine innige Beziehung zu unserer Mitwelt ergeben. Es erwächst ein Gefühl der Verantwortung für uns selbst und somit für die Schöpfung. Genau aus diesem Grund achte ich bei der Umsetzung und dem Betrieb deiner Webseite darauf, Pachamama stets zu ehren. Deshalb geht mit jedem abgeschlossenen Webprojekt eine Spende an die Tropenwaldstiftung OroVerde. So leiste ich gemeinsam mit meinen Kunden einen Beitrag für den Erhalt und die Wiederaufforstung von Regenwald, den Schutz bedrohter Tierarten und die Unterstützung indigener Völker. Zudem werden die Webseiten auf Webservern zur Verfügung gestellt, die mit 100% erneuerbaren Energien betrieben werden.

Wie können Spirituelle Webseiten weibliche und männliche Energien miteinander vereinen?

Unabhängig von unserem Geschlecht tragen wir weibliche und männliche Qualitäten in uns. Sowohl für deinen inneren Frieden als auch für den Erfolg deines Soul-aligned Business ist es entscheidend, diese beiden Energien miteinander in Harmonie zu bringen. Gerade in der rationalen Geschäftswelt hat das Ungleichgewicht dieser Energien viele negative Auswirkungen mit sich gebracht. Von der persönlichen Unzufriedenheit im Beruf über toxisches Konkurrenzdenken bis hin zum Raubbau an der Natur: Der Mangel an weiblicher Energie tritt in vielen Formen in Erscheinung. Wird der unterstützende, maskuline Pol hingegen vernachlässigt, kann sich die feminine Wirkkraft ebenfalls nicht vollumfänglich entfalten.

Die Vereinigung männlicher und weiblicher Energien
  1. Weibliche Empathie unterstützt durch männliche Neugierde

    Damit deine Soulmate-Kunden sich von deiner Webseite angesprochen und emotional berührt fühlen, ist viel Einfühlungsvermögen für deine Zielgruppe nötig. Mit Feingefühl und Empathie versetze ich mich in die Rolle deines Lieblingskunden und erspüre intuitiv seine wahren Bedürfnisse, Ansprüche und Wünsche. Eine ausführliche Analyse deiner Zielgruppe und gleichgesinnter Mitbewerber unterstützt mich dabei, deinen Traumkunden noch besser zu verstehen. Nur so kann deine fertige Homepage deine Kunden wirklich verzaubern.

  2. Weibliche Intuition unterstützt durch männliche Struktur

    Vor der Gestaltung deiner Webseite stimme ich mich meditativ auf dich und deiner Zielgruppe ein. Daraufhin sammle ich alle Eingebungen die ich empfangen darf und lasse mich intuitiv zur Anmutungsqualität deiner Homepage leiten. In die Konzeption fließen alle Informationen die ich gesammelt habe mit ein. Bei der Ausgestaltung achte ich auf eine optimale Benutzererfahrung und Benutzerführung auf Desktops und Smartphones. Ohne zu stolpern werden deine Kunden so zu deiner Leistung oder deinem Produkt geführt.

  3. Weibliche Kreativität unterstützt durch männliche Rationalität

    Der Designprozess und die Umsetzung deiner Homepage ist ein kreativer Prozess. Ich halte mich zwar an ein durchdachtes Konzept, trotzdem lasse ich zu, dass neue, spontane Ideen mit einfließen können: Vorausgesetzt sie machen deine Seite noch schöner und effizienter. Egal wie kreativ und liebevoll deine Webseite gestaltet ist, ohne eine Optimierung für Suchmaschinen werden deinen Kunden sie trotzdem nicht finden. Genau deshalb kümmere ich mich auch um eine grundlegende Suchmaschinen- und Ladezeitenoptimierung deiner Seite.

Ganzheitliches Webdesign für Schamaninnen
Unendlich
wertvoll

Was kostet Spirituelles Webdesign
und wie viel ist es wirklich wert?

Ich bin unendlich dankbar für Jeden, der unsere kollektive Frequenz anheben möchte: Egal ob durch sein persönliches Wirken oder sogar im Rahmen seines Soul-aligned Business. Deshalb möchte ich dir ganzheitliches Webdesign und spirituelles Grafikdesign zum best möglichen Preis anbieten. Damit deine Webseite deine Individualität wirklich zur Geltung bringen kann, bekommst du von mir eine von Hand und Herzen gemachte, professionelle Homepage bereits ab 2.900 €. Im Preis enthalten ist außerdem ein persönliches Mentoring, in dem ich dir zeige, wie du deine Marke Schritt für Schritt noch erfolgreicher machst.

Der wahre Wert deiner Webseite ist meiner Meinung nach jedoch nicht zu bemessen. Schließlich zieht sie nicht nur wunderbare Kunden in dein Leben, sondern unterstützt deine Wirkkraft auf vielfältige Art und Weise. Zum Beispiel indem sie deinen Besuchern ermöglicht, bequem ein Coaching zu buchen oder sich für einen Workshop zu registrieren. Deine Homepage soll nicht nur schön aussehen; Vor allem soll sie dir viel Arbeit abnehmen und Zeit schenken, die du deiner eigentlichen Aufgabe widmen kannst.

human design experte dominik rajdl
traumfaenger rahmen

Namaste liebe Seele, mein Name ist Dominik

Als holistischer Designer möchte ich wunderschöne Seelen unterstützen, die den Mut haben sich treu zu bleiben und an ihren Idealen festzuhalten; Herzens-Menschen, die nicht dem vorgegebenen Weg folgen, sondern unbeschrittene Pfade ebnen. Wenn du einer von ihnen bist, dann danke ich dir für deine kostbare Zeit. Menschen wie du haben mich dazu inspiriert in mich hineinzuhorchen und mir selbst zu folgen. Ihr Wirken hat mir Kraft gegeben einen großen Schritt hin zu meiner eigenen Selbstermächtigung und Unabhängigkeit zu wagen. Deshalb nehme ich mir die Freiheit, Projekte zu unterstützen, die mir am Herzen liegen: Nämlich karmisch positive, die zur Heilung unserer Menschheitsfamilie beitragen.

Im Human Design bin ich ein Reflektor 5/1 mit Mondautorität: Ich kann also deine Energien wahrnehmen, wie ein menschliches Radar und sie anschließend durch achtsames Design visuell erfahrbar machen. Ich bin der Spiegel, der dir deine Stärken und Schwächen aufzeigt und dir hilft in deine wahre Kraft zu gelangen.

Spirituelle Webseiten gestalten, umsetzen und hosten gehört nicht zu meinen einzigen Leistungen. Bei Bedarf kümmere ich mich sogar um die professionelle Ausgestaltung deiner Marke, das Schreiben suchmaschinenfreundlicher Texte und vieles mehr: Damit du dich voll und ganz deinem Herzensprojekt widmen kannst. Mit jeder Arbeit die ich umsetzte, fördere ich den Erhalt und die Wiederaufforstung von Regenwald und den Schutz bedrohter Tierarten. Wenn du möchtest, dass deine Stimme noch mehr Menschen inspiriert, dann helfe ich dir gerne dabei, sie in die Welt hinauszutragen.

Mach weiter so, entfalte dein volles Potenzial und achte besonders gut auf dich: Denn du wirst gebraucht!!

Dominik Rajdl: Spezialist für spirituelles Grafikdesign + Human Design
Connect
With me

Ich freue mich schon auf
eine Nachricht von dir

kontakt icon

Kontakt
aufnehmen

Vorname *
Nachname *
E-Mail-Adresse *
Telefonnummer
Betreff *
Nachricht *
Straße
Postleitzahl
Ort
Ist das Wirklich deine Straße? *
Ist das wirklich deine Postleitzahl? *
Ist das wirklich dein Ort? *
Respektiere deine Einzigartigkeit und höre auf, dich zu vergleichen. Entspanne dich in deinem Sein
Osho
1
Anliegen wählen
2
Zeit wählen
3
Termin buchen
Was ist dein Anliegen?
Erstgespräch
Erstgespräch
Kundengespräch
Kundengespräch
Wie soll ich dich kontaktieren?
Telefonanruf
Telefonanruf
Videocall
Videocall
Datum und Uhrzeit wählen

Angaben zur Person

Name des Unternehmens
Branche
Bestehende Webseite
Vorname
Nachname
E-Mail-Adresse
Telefonnummer
Ergänzende Anmerkungen